doingword.com

Archiv für Januar, 2009

Kulturerlebnisse

Sonntag, Januar 11th, 2009

Ich habe in diesem Jahr schon das ein oder andere Kulturerlebnis mir gegönnt.

So habe ich Cormac McCarthys “Die Straße” gelesen. Hier könnt ihr mein Review davon lesen. Ich kann das Buch dringendst empfehlen.

Dann war ich gestern in Bischofswerda im Eastclub zusammen mit Mama, Betti und Kerstin plus ihr Kumpel. Das Konzert war solide schön. Die Herren ihrer Schöpfung waren allesamt krank und rockten den East Club. Das Konzert war sehr Antikriegs — pro freie Meinung lastig, aber das war gut so. Eric hat viel gecovert und runde drei Stunden lang gespielt. Das war ziemlich toll.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut ihn mal wieder gesehen zu haben und freu mich auf das nächste bestimmt kommende Konzert. Mama hat es auch gefallen.

Geschrieben in Konzerte, Egozentrum, Übern Tellerrand | Keine Kommentar »

30 und ein neues Jahr!

Donnerstag, Januar 1st, 2009

Da hab ich es also geschafft. Ich weiß nicht, ob es nun deswegen besser oder schlechter wird, aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes neues erfolgreiches gesundes lustiges Jahr.

Devi

Geschrieben in Egozentrum | 1 Kommentar »

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken