doingword.com

Archiv für März, 2009

SCHULDIG: Facharbeit - die Allerletzte Meldung

Donnerstag, März 12th, 2009

Ich habe das Ding jetzt hinter mir und ich habe die Facharbeit mit einem SEHR GUT verteidigt. Daraufhin musste Mama das Versprechen einlösen … mit mir nach Tautewalde ins Erbgericht essen zu gehen. Dort habe ich Kabeljau gegessen und es war verdammt lecker.

Zu Hause fand ich dann das neue Album der LETZTEN INSTANZ “Schuldig” im amazon Päckchen UND die zwei Eintrittskarten für DIARY OF DREAMS in Görlitz am 21.3.09, wo ich mit Kerstin hinfahren werde. Ich freu mich schon wie bolle. darauf.

Diary of Dreams

P.S: Ich bin sooooo glücklich und stolz auf mich selbst!

Geschrieben in Konzerte, Egozentrum, Facharbeit | 2 Kommentare »

Eine Zwei

Freitag, März 6th, 2009

2

Die habe ich im Gutachten für die Facharbeit. ICH BIN SO GUT! … Toll gemacht …

P.S: Und ja, die Autorin hatte Lobdefizit!

Geschrieben in Egozentrum, Facharbeit | Keine Kommentar »

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken