Hamburg in wenigen Worten
Dienstag, Juli 7th, 2009Es war HEISS! SCHWÜL! SONNIG und lustig.
FREITAG: Tee trinken und rund um das Stalkercafé von Balzac neben der Oper herum tigern, um einen Balletttänzer / eine Balletttänzerin zu sehen. Ich habe OTTO den GROSSEN BUBENICÉK gesehen. Whoooooaa. Am Abend sehr schöne Suppe mit Scampis und Bokchoy. Davor noch ein guter Dokumentarfilm über den Gehirnforscher Eric Kandel im ABATON.
SAMSTAG: lange schlafen, wach werden, wieder ins Bett (Buch weiterlesen), Aspirin, danach in die Stadt lustwandeln, Eis essen bei “Lieblings…” und shoppen auf der MÖNCKEBERGSTRASSE SAMSTAGS!!! und anschließend in die OPER. Auf dem Heiligengeistfeld stehen viele Wasserwerfer für das Schanzenfest beziehungsweise die dort angekündigten Randale bereit. Keine schöne Nacht.
SONNTAG: mit Marina am Vormittag lustwandeln im Schanzenviertel. Buch lesen im SAAL 2. Dann fahre ich nach Langenhorn zum Treffen von Ralle + Familie. Das ist auch mal schön! Komme gegen 10 Uhr zurück. Viry und Stefan sind aus dem Urlaub zurück. Quatschen noch, Fächer ausprobieren. Ins Bett fallen.
MONTAG: lustwandeln mit Marina am späten Vormittag. ERNST HOPPER UND SEINE ZEIT im Bocerius Kunstforum Ausstellung. Danach Buch lesen im dazu gehörenden Café. BÜCHERKAUFDESENSIBILISIERUNGSTOUR. OTTO BUBENICÉK LAUFTRAINING *grins* auf dem Jungfernstieg. Danach haben wir Oliver zum Flughafen gebracht und dann war auch Viry schon da. Suppe gekocht, andere Klamotten anziehen und los ging es zu REGINA SPEKTOR + Suport ALIN COEN. Es war sehr heiß, schwül, stickig und eng im GRÜNSPAN. Regina war toll besonders “APRES MOI” hat uns allen gefallen. Hätte ruhig mehr russisch singen können.
Geschrieben in Konzerte, Egozentrum, Spaß, Fotos | Keine Kommentar »