doingword.com

Archiv für Juli, 2008

die Attraktivität von Shannon, Sionna, den Flusspferden und sowieso

Mittwoch, Juli 23rd, 2008

Hier gibt es nichts weiter außer Flusspferden, glücklichen Kühen, Iren mit und ohne Hut, Iren rennend oder humpelnd, Iren als Outdoor Pyromanen, Irinnen in der fetten Shoppingmeile, den Kindergarten “Tir Na N’Og” und dem Flughafen, die Müllverbrennungsanlage, sowie eine Chemiebude und Cottages, die zu unmenschlichen Preisen von Sherry FitzGerald an den Iren/die Irin ran gebracht werden wollen. Es gibt hier wirklich nichts. Okay, einen Lidl, Spar und McDoof. Aber das haben wir gestern wirklich alles gesehen.

Meine Kamera hat nur noch ein paar Frauen fotografieren lassen, die in und um das Oakwood Arms Hotel herumschlichen.
Ich bin nicht der Lord.
Kitschhotel 1
Kitschhotel 2

Geschrieben in Egozentrum | 1 Kommentar »

Endlich Urlaub

Dienstag, Juli 22nd, 2008

Vor knapp anderthalb Wochen haben meine Ferien begonnen. Angefangen haben sie mit dem ultimativen verregneten Sommerfest in Cossern zusammen mit den Münchener Knalltüten, Simone und Lutz aus Berlin, sowie “meiner” Betti als Gäste. Es war kuschelig und klein. Dieses Jahr.

Dann bin ich am letzten Freitag nach Köln gefahren, um das erste Mal das Amphi Festival zu besuchen. Ich habe eine Menge Bands live erleben und sehen können und habe für Betti das gewünschte Welle:Erdball Autogramm besorgt, war beim Colour-Ize Treffen zugegen und habe leider Diary of Dreams verpasst. Es war trotzdem sehr sehr schön.


Das bin ich mit meiner Freundin Schnecke aus Leipzig.


B.Deutung von der Deine Lakaien Band

Gestern bin ich dann im miesen Wetter nach Düsseldorf gefahren, um mich dort mit meiner Mama auf dem voller NULL CHARME versprühenden Bahnhof zu treffen. Wir sind in einem schlechten indischen Restaurant essen gewesen und dann weiter nach Kevelaer gefahren.

Heute morgen ging es dann allerdings auch recht früh los zum Flughaven Weeze, um nach Shannon in Irland zu gelangen.

Und da bin ich nun auch. Das Hotel hier ist sehr sehr schön altgediegen und Mama entspannt. Wir versuchen jetzt einen halbwegs annehmbaren Weg nach Dingle zu finden. Das Auto fährt sich gut und die ersten Panikattacken liegen erfolgreich hinter uns. :)

Oakwood_mit_Mama

Geschrieben in Egozentrum | 1 Kommentar »

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken