doingword.com

Die Sache mit den Übersprungshandlungen … aaaah

November 21st, 2013

Also, ich war mal wieder in einem Buchladen einkaufen. Und zwar in einem etwas größerem Rahmen und ich habe noch nicht mal schlechtes Gewissen, weil ich damit der analogen Buchkunst, sowie dem engagierten alternativen Einzelhandelsbuchgeschäft, welches nicht in einer Kette verankert ist, kräftig unter die Arme helfe. In dem Sinne ist das alles vollkommen in Ordnung, aber wie um alles in der Welt, soll ich das jemals alles lesen?! Ich habe in diesem Jahr bisher über 85 Bücher gelesen, jedoch bestimmt im dreistelligen Bereich Bücher gekauft. Finde den Fehler.

Der Mythos von der Buchkaufdiät bleibt bestehen. Ich habe diese Diät jedoch nur knappe 4 Monate tatsäch durchhalten können. Ich hatte einfach Bock einzukaufen. Ich bin ja schon froh, dass ich keine Bücher mehr online bestelle. Das wäre dann echt fatal und tödlich, denn dann könnte ich tatsächlich mich nicht mehr beherrschen.

Whatever … das “heutige” Elend sieht folgender Maßen aus:

dsc01321.JPG

Einfach mal 8 schöne Bücher, die gelesen werden wollen.Ich werde bei Gelegenheit berichten, wie ich voran komme.

Ich muss echt mal wieder ruhiger werden. Ich komme kaum noch zum Lesen. Ich kann mich aufgrund der Arbeit und des gefüllten Freizeitstresses, den ich nicht missen mag, kaum konzentrieren auf das Lesen. Da sind die 8 Stück bestimmt perfekt … viele Bilder, wenig Text. :)

abgelegt unter: Egozentrum, Mythen, Märchen und Legenden, Literatur


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken