doingword.com

Merkwürdige Dinge passieren im Land

Juni 7th, 2008

Ich habe einen eBay account, aber ich habe seit 2003 nichts mehr gekauft, noch verkauft auf dieser Plattform. Stattdessen erhielt ich gestern mit der Post eine Urkunde für 100 positive Bewertungen. Dinge gibt es … ich musste da doch glatt mal schauen, ob auf dem Account noch alles in Ordnung ist. Tja, es schien so, denn das Passwort hatte ich schon vergessen und ja, genau wie ich es gesagt hatte. Seit 2003 keine Bewegung mehr bei mir. :)

Dann habe ich heute Gitarre geübt. Irgendwann hatte ich zwischendurch ein paar Töne gespielt, die im Eifer des Gefechts angeblich wie Radioheads neue Single klangen. Mmh, merkwürdig. Ich war mir dessen jedenfalls nicht bewusst und ich wusste auch nicht, wie es dazu gekommen ist. Sprich, ich weiß nicht, was ich gespielt hatte. Mmmh, naja, egal.

Dann ist mir aufgefallen, in Cossern schlafe ich durchschnittlich zwei Stunden länger als in Zwickau. Es muss also doch am Bett liegen. Andere Gründe kann es wirklich nicht geben.

Marina hat heute morgen angefangen, mich in der Wiese zu filmen und jetzt fahren wir zusammen mit Viry auf den Friedhof zum Blumen einbuddeln. Nun denne!

abgelegt unter: Egozentrum, Spaß


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken