doingword.com

Auf Durchreise.

Februar 12th, 2008

Ich bin so glücklich … ich habe meine Praktikas im Sack und zwar in der Heilpädagogischen Kindertagesstätte Dresden auf der Rietschelstraße … gleich hinterm Gerichtsgebäude. Ich konnte von Onkel Günther und Tante Brigitte hinlaufen. Die Sonne hat am Montag auch noch nett geschienen. Das war schön. Ich habe am Montag nach dem Termin meiner Faulheit gefrönt. Das tat mal gut. Es ist ja nicht so, dass ich mich in Wesseling überanstrengt hätte … *voll lol* … Nein, aber gestern war es richtig groovy laissez faire gewesen. Ich habe mich kräftig über die Wortgefechte der beiden amüsiert.

Heute vormittag war ich dann bei Richard Rudolph, wo ich in seiner Klangtherapie Praxis noch vor der KiTa Sache meinen kleinen interessierten Geist hinbewegen werde.

Danach bin ich mit Hilfe von Straßenbahn und Co. nach Naundorf gedüst, wo mir an der Bushaltestelle der Koffer ankündigte, seinen Geist aufzugeben. *schankedön* … Lutz hat mich gnädigerweise abgeholt.

A propos Lutz … er hat mir auch meinen Internationalen Impfausweis abgeholt. VOLL TOLL! Jetzt bin ich offiziell komplett geimpft. Das ist ja mal voll nett.

Ich habe keine Lust Koffer zu packen und das Haus zu putzen *RABÄHH!*, aber ich muss es ja tun. Bis morgen 14:30 Uhr muss ich es gepackt haben. Dann fahre ich wie ein kleiner nicht zu Ruhe kommender Schmetterling wieder nach Dresden. Werde am Abend ins Jaipur mal wieder gehen. (DAS HABE ICH MIR VERDIENT). Dort werde ich mir die normale “Packung” geben … Yogi Tee, Mango Lassi, Bathura und Dalsuppe.

Dann werde ich mal putzen. Vielleicht gibt es ja vorher nachher Bilder … :) … die ich hier reinstelle. :) ) Mal schauen wie hoch die Schamgrenze ist.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken