doingword.com

Facharbeit 5

September 15th, 2008

Ich habe noch nichts geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich die Beobachtungen wirklich bewerkstelligen soll. Ich weiß auch nicht, wann ich die Sachen alle machen soll. Soviel Zeit ist ja gar nicht mehr.

Ich habe mir immerhin jetzt neue Fachliteratur gekauft. Ich habe den Bestseller von Oliver Sacks gekauft.

Das Buch ist genial. Ich habe mich innerhalb kürzester Zeit fast durch gelesen. Mir haben nur anderthalb freie Tage dazu gereicht.

Ideen genug für meine Facharbeit habe ich wirklich, aber wie schon geteast … anfangen ist so herrlich schwer! Mal schauen, wann ich es tatsächlich schaffe.

Mein Reflexionsbericht über die ersten 3 Wochen habe ich schon fertig und den Situationsbericht soweit auch schon und das ist ja schon mal gar nicht schlecht. Jetzt muss mir nur noch für individuellen Ausbildungsplan etwas einfallen.

Ich hoffe, ich kann am Mittwoch endlich mal ein paar Minuten mit meiner Mentorin quasseln, damit einige Dinge geregelt werden können und ich entspannter an die Facharbeit rangehen kann. Jetzt bin ich immernoch etwas planfrei. Theoriekram hab ich ja genug. Nun ja…

abgelegt unter: Facharbeit

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  September 15th, 2008 at 22:36

    Devi! Where have you been? Ich hab dich vermisst! Aber schön, dass du wieder da bist! :)

    Oh ja, anfangen ist echt schwer. Die Einleitung meiner Diplomarbeit hab ich erst ganz zum Schluss geschrieben, und selbst da hab ich dann erstmal irgendwo mittendrin angefangen und die ersten paar Sätze später gebastelt. :D

    LG!

  • 2. Devi  |  September 15th, 2008 at 22:58

    Ehm, ich war in den letzten 3 Wochen 17 Tage lang arbeiten und ich hatte keine Zeit irgendwie ins Netz großartig zu kommen und irgendwie ist der Alltag im APH nicht so prickelnd, dass ich ihn ausufernd hier ausbreiten mag.


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken