doingword.com

Wenn einem die moralischen Bedenken nicht schon aus dem Hals heraushängen …

März 30th, 2008

… und der Brechreiz noch nicht genug gestiegen ist, dann lese ich:

  • http://www.hinter-den-schlagzeilen.info
  • http://www.nachdenkseiten.de
  • http://www.morphizm.org
  • http://www.percevalpress.com
  • http://www.jungewelt.de (sowieso täglich auf Papier)

    … und dann kann ich mir sicher sein, dass der Brechreiz gestiegen ist.

    Ich weiß manchmal gar nicht wohin mit all meinem Hass und meiner Unfähigkeit etwas an der Welt ändern zu können. Warum kann man nicht einfach mal ein bisschen lieb zueinander sein. Außerdem weiß ich gar nicht, warum ich freiwillig dann solche Seiten mir regelmäßig anschaue. Ich hasse doch Brechreiz. Ich hasse es doch zutiefst, wenn ich nach Nachrichten, die es in der Lokalzeitung nie zu lesen gibt, mein Spaß vertrieben wird. Es ist mir manches mal echt zuviel was da alles steht. Mir reichen dann so kleine Zitate von diversen Typen schon voll aus, um das Würgen zu bekommen. Ich bin bewusst etwas schwammig in den Aussagen, weil ich keine Themen insbesondere ansprechen möchte.

    Nun ja. Ich weiß wirklich nicht, warum frau so masochistisch drauf ist und Nachrichten lesen muss. Nun ja… nun ja.

    abgelegt unter: Egozentrum


  • Kommentiere

    Required

    Required, hidden

    html erlaubt.

    Trackback  |  RSS Feed

    Suche


    einschreiben und auf 'enter' drücken