doingword.com

Vergesslich …

Februar 16th, 2008

… ich habe die Liste mit den Adressen für diejenigen zu Hause vergessen, die eine Postkarte haben wollten. Könntet ihr noch mal hier drauf antworten? Eventuell per email devikem@gmx.net oder als Kommentar. Er ist für andere nicht sichtbar. Danke!

Mir geht es gut, ich werde jetzt ins Bettchen hopsen. Meine bunten Tage kommen schon eher. Jippie. Das Essen beim Chinesen heute abend war sensationell und wenn jemand Fotos sehen möchte, die ich unter anderem krampfhaft vor Stunden hochladen wollte, dann schaut mal im Blog von Viry. Die Gute war da etwas cleverer als ich. Who cares. Ich werde jetzt schlafen gehen, denn der Tag morgen, wird wieder nett anstrengend werden.

abgelegt unter: Egozentrum

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  Februar 17th, 2008 at 01:47

    Ui, das sind interessante Fotos. Die Stromkabel sehen recht abenteuerlich aus… ;-)

  • 2. Nia  |  Februar 17th, 2008 at 11:59

    *grins* Die Stromversorgung erinnert mich stark an die auf Sri Lanka. Und immer wenn sich ein paar Flughunde zuviel an die Kabel gehängt hatten, gab es Stromausfall. :)
    Deine Verwandtschaft sieht übrigens sehr nett aus.


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken