doingword.com

Ein herrlicher Sprung ins Jahr 2008

Januar 1st, 2008

Ich wünsche Euch allen das Beste für das Jahr 2008. Mein Geburtstag war schön und ruhig. Ich habe sehr tolle Sachen bekommen. Vor allem ein wunderbares Essen von Oliver und am Abend habe ich zwei Filme mit der gesamten Familie gesehen. Zum Einen Dirty Dancing, was sehr sehr lustig war und zum anderen We feed the world, was mich innerlich sehr wütend, traurig und vor allem hilflos fühlen lassen ließ. Ich werde aber heute nicht die Welt verändern können, deshalb werde ich mit meinen “Ich verändere die Welt in eine gute Welt - Möchtegern Aktivitäten” morgen einsteigen oder auch nicht.

Ich möchte noch auf die äußerst häßliche Mütze auf dem Bild hinweisen. Ich habe sie nur wegen dem allgemeinen Spaß aufgesetzt. :)

Ich wünsche das Allerbeste und vor allem viel Willenskraft für jeden, der in diesem Jahr noch richtig viel vorhat und seien es nur die Kleinen Dinge, aber selbst die können schon einiges ändern.

Vielleicht.
Dann.
Doch.
Ich glaube daran.
Wenn auch nur sehr schwer.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken