doingword.com

Tag der Einheit … also der Tierfreundschaft und des Rauschausschlafens … oder so.

Oktober 3rd, 2007

Ich weiß nicht, welche Bedeutung wirklich dieser Tag für mich hat. Klar, es ist ein Feiertag, irgendwie, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht viel einheitlich in diesem Land ist außer der Geldwährung, aber mit der kann ich auch in Finnland, Spananien oder Irland einkaufen gehen. Ich sitze jetzt in trauter Einheit mit meiner Mama in der Freien Republik Cossern. Ich war gestern beim Dorffest … also Fichtels Silberhochzeit … und es war ein … nun ja sagen wir mal feuchtfröhlicher Abend. Die Musik war merkwürdig, aber es war das ganze Dorf da. Das war toll.

Egal, es war trotzdem gut, dass wir aufgetaucht sind und Fichtel hat sich gefreut darüber.

… ach ja und Katzenportraits habe ich mit der Kamera auch schon gemacht. Polly von Andre und Pele wurden die Opfer.

POLLY

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

PELE

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich fahre dann nach Zwickau zurück. Reni, Claus und Tina nehmen mich mit bis nach Dresden und dann kann ich ja noch in Ruhe Arbeitsrecht lernen, was ich sehr sehr beführworte. Ich habe nämlich keine Lust morgen in der Arbeit auf die sprichwörtliche Schnauze zu fliegen.

Na dann, mach ich mal hier finito für heute.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken