doingword.com

Wenn einer keine Reise tut, dann kann er trotzdem erzählen…

November 29th, 2008

Mama und Marina sind am Dienstag gegen 22:00 Uhr in Frankfurt/Main abgehoben in Richtung Phnom Penh. Sie sollten über Bangkok fliegen. Zu dem Zeitpunkt war der Flughafen aber bereits geschlossen. So wurden sie erstmal nach Nordthailand geflogen zum International Airport von Chiang Mai. Klein Devi drehte da bereits schon am Rad. Dann verharrten die beiden dort am Rande des Nordthailändischen Dschungels bis zum Abend, um dann von dort nach Bangkok (!!!) geflogen zu werden. CRAZY! Sie landeten auf dem Inlandsflughaven von Bangkok und die Gelben tanzten noch nicht auf dem Flugplatz. Ich hatte inzwischen beim nordthailändischen Konsul für Deutschland eine Email hingepinselt, damit er sich mal um Marina und Mama kümmern könne. Er hat die beiden auch angerufen und ein Hotel besorgt. SEHR SEHR LIEB! Dann waren Marina und Mama in vom Mittwoch Abend bis Heute Früh (Ortszeit Bangkok) in dem Hotel und haben Swimmingpoolschwimmen betrieben. Das ist in Bangkok ne neue Trendsportart und die beiden sind heute morgen Bangkok Zeit mit dem Bus nach Siem Reap gefahren. Also endlich nach Kambodscha. Puuh, anstrengend. Sie sind dort, wo es mittlerweile auch schon Abend ist, im schnieken Hotel angekommen und haben hoffentlich schon lecker gegessen und finden bald das sichere Bett.

Ich war ja nun nicht mit, aber für mich ist das auch alles höchst anstrengend, zumal man von Deutschland aus nun nicht wirklich viel machen kann. Egal. Sie sind in Kambodscha und werden gleich zu Beginn nun Angkor sehen und das ist toll!

abgelegt unter: Übern Tellerrand

4 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  November 30th, 2008 at 21:13

    Auwei… zum Glück hat dann doch alles geklappt. Bin ich froh, dass wir uns, als wir unsere Australien-Reise gebucht haben, gegen einen Zwischenstop in Bangkok entschieden haben - und auch nur in Singapur zwischenlanden…

  • 2. Devi  |  Dezember 1st, 2008 at 01:10

    Ja und zum Glück sind die beiden auch mittlerweile in Kambodscha und mein Cousin Nach ist bei ihnen und er wird sie morgen … also in 5 Stunden ungefähr nach Phnom Penh fahren.

  • 3. Testimo  |  Dezember 1st, 2008 at 20:59

    Wann und wie kommen die beiden denn wieder zurück…?

  • 4. Devi  |  Dezember 8th, 2008 at 15:19

    Sie kommen morgen halb neun wieder an … :) … und ich freu mcih drauf!


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken