doingword.com

Der Kopf steht mir irgendwo…

April 25th, 2008

Heute ist nun Freitag.
Ich werde später die gute „alte“ Sukie in Dresden treffen. Ich freu mich schon riesig darauf. Der Gebärdensprachkurs ist heute zu Ende gegangen. Ich habe eine Menge gelernt, aber am Ende sind die Vokabeln nur noch wild im Kopf herum gesprungen und ich habe alles mögliche durcheinander gehauen. Naja, who cares. Ich hoffe, ich behalte mir das ein oder andere im Kopf.

Jetzt will ich eigentlich nur nach Hause. Ich hab keine Lust mehr nur noch eine Sekunde im Netz zu hängen. Wahrscheinlich fahre ich den Computer gleich runter und werde mich in eine ruhige Ecke begeben, wo ich Um die Ecke rätseln kann. Glücklicherweise habe ich ja mein Buch mit.

Diese Woche habe ich 3 Einsen und 2 Zweien bekommen. Das ist eigentlich eine recht annehmbare Ausbeute an Zensuren in der Woche, oder? Ich muss unbedingt noch mal mit Gabi quasseln. Vielleicht gehe ich morgen noch mal zu ihr hin. Denn ich muss das Sozialpsychiatriezeugs fertig bekommen, aber ich brauche dafür ihre Erfahrungen. Nun gut.

Dann muss ich die Hausarbeit auch noch in Englisch fertig basteln. Ich hoffe Mama hat Öl kaufen können und ich kann in der „Wärme“ sitzen, um zu arbeiten. Da werde ich wenigstens nicht so schrecklich abgelenkt.

Den UN Charta Vortrag muss ich auch noch fertig basteln und das mit Kambodscha auch und für den Lernfeldabschluss 5 muss ich fertig lernen. OHHHH GRAUS. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll/kann.

Ich bin gespannt, wann ich alles hier hinbekomme. Es muss alles vor Pfingsten geschehen! 
Danach will ich „Ruhe“ haben.

Heute vermisse ich ganz schön meine Sanne in der Schule. Sie ist ja abwesend mit Grund und ich hoffe es geht ihr dabei gut. Hoffentlich kann ich Mama dann überreden noch nach Dresden zu kommen 19:45 kommt im Metropolis ein netter Film mit Philip Seymour Hoffman und Laura Linney, den würde ich gern schauen. Den Titel habe ich zwar längst schon wieder vergessen, aber ich will da hin. MOMENT … ich schaue noch mal kurz. “Die Geschwister Savage“ heißt der Film. Vielleicht schaffe ich es, Mama diesen Streifen schmackhaft zu machen. Das wäre schön!

Morgen wird Mama ihren Citroen beim Autohaus für eine Stunde ausleihen, weil ihr Händler keinen Automatik Citroen da hat, aber ein Kunde sich dafür interessiert. Ist voll witzig irgendwie.  In der Zwischenzeit werden wir wohl dann einkaufen gehen. Wir hatten ja ursprünglich geplant einen Ausflug zu machen. Am Sonntag wird Onkel Günther besucht. Der Gute hat ja seinen Geburtstag. Nicole wird dann 20 Uhr ab Hbf wieder in Richtung Zwickau fahren und ich bin darüber irgendwie froh, denn da kann ich länger bei der Familie glucken.

Auf die nächste Woche freue ich mich. Sie wird zwar anstrengend, aber auch kurz!

abgelegt unter: HEP, Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken