doingword.com

No Bock auf Blog

April 13th, 2008

Ich weiß gar nicht, was ich Großartiges erzählen soll. Ich habe zum Beispiel am Freitag eine Arbeit über die Neue Deutsche Falschschreibung geschrieben und ich weiß wieder nicht, wann ich was GROSS oder klein schreiben soll. Nun ja, es wird zwar trotz Regeln bei mir immer noch lustiges Ratespiel bleiben.

In Cossern scheint die Sonne. Ich habe hier irgendwie einen Haufen an Schulsachen, die noch nicht getan sind. Zum Beispiel dieser Lernfeld 7 Abschluss … ich habe immerhin mich damit befasst. Ich werde wohl später im Zug fahren und dann im Zug noch etwas daran arbeiten. Ich habe irgendwie Lust, die Arbeit nicht zu versauen. Ich glaube das wird etwas mit Sindy, Nicole und der guten Lyd! Den Vortrag für Frau Baumann zur “Sprachförderung braucht Bewegung” habe ich auch fertig. Sozialkunde habe ich auch schon fertig gelernt. Ich werde mir heute noch im Bett einmal Dr. Doroks Aufzeichnungen anschauen und ja, die Gliederung für meine Englisch Hausarbeit ist auch schon fertig. Da kann ich quasi schon fast anfangen zu schreiben. Das werde ich wohl am Dienstag machen, wenn Nicole ihr Fachabitur hat und ich meine Ruhe … *grins* … obwohl, Bettina ist wieder da. ENDLICH muss ich dazu sagen.

Ich habe gestern mit Gabi einen Termin ausgemacht für den nächsten Samstag, um mit ihr über Sozialpsychiatrie zu quasseln. Ich freu mich schon irgendwie darauf. Am Freitag war ich mit Mama bei Tranquillo und ich habe mit Ma auch schon die Geschenke für Virys Geburtstag gekauft. *strahl*

Letztes Wochenende war ich ja in Zwickau geblieben. Da habe ich mich echt auf die wahnwitzige Idee eingelassen, Fotos vom Frühling schießen zu wollen. Ich habe nichts gefunden, was danach aussah. Sprich Zwickau ist eine “tote” Stadt. Ich war echt zutiefst darüber enttäuscht. Nun ja. Was soll’s.

Ich habe außerdem für die Cossern Fewo die Homepage Adresse angemeldet und ich hoffe, dass das alles bis nächste Woche klappt, damit ich die Seite dann aufbauen kann.

Okidoki … für das NICHT BOCK AUF BLOG haben, habe ich verdammt viel Müll wieder geschrieben. Was soll’s.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken