doingword.com

Es geht bergauf …

Januar 5th, 2013

D+E ist vorbei. Die Erkältung ist auch am Abklingen und zudem sind auch noch heute zwei tolle Sachen bei mir angekommen. Zum einen die Bücherkiste zum Tauschen von Büchern. In der Kiste ist zwar nur ein Buch drin, welches mich tatsächlich interessiert, aber besser als nichts. Ich werde dann die Kiste mit einem neuen Buch bestücken.

Das Buch heißt “Hunting Down Amanda” von Andrew Klavan und ist in sehr guter Qualität in Hardcover. Wann ich dieses Buch lesen werde, weiß ich noch nicht, aber ich schnappe mir das Buch und pack da was Neues auf Englisch rein.

Dann kam auch noch mein Wickelkleid von dawanda an, welches ich von meinem geschenkten Gutschein gekauft habe. Es ist soooo schön! Bei Gelegenheit werde ich ein Foto von mir mit dem Kleid zeigen. Das ist mein Kleid … es ist so wunderschön!

http://bit.ly/RxZNBZ

Ich genieße meinen freien Samstag und schaue gleich Biathlon und dann werde ich mich genüsslich dem Wortwitz von David Foster Wallace fügen. ich will ja im Buch voran kommen.

abgelegt unter: Egozentrum, Spaß, Literatur


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken