doingword.com

Harbour Front …

September 17th, 2012

Ich wohne an der Harbour Front … so fast ziemlich genau, aber was das im Allgemeinen eigentlich bedeutet … Harbour Front steht für mich für Literatur Fest in Hamburg. Ich bin sehr froh, dass ich es noch mir selbst ermöglichen konnte, zwei Termine zu finden, wo ich hingehen mag.

Zum Einen die Vladimir Sorokin Lesung auf Cap San Diego … morgen Abend … und … zum anderen eine der 4 Debütantenlesungen in der Hafen City am Donnerstag.

Ich mag Neuentdeckungen und ich mag gern Sachen erleben, die mich erstaunen und die abseits von der geraden Linie sind … ich bin jedenfalls gespannt und das ist einfach mal nur so ein “squee” Blogeintrag.

Mehr Informationen über das Harbour Front Literatur Festival gibt es hier: http://www.harbour-front.org/

abgelegt unter: Egozentrum, Spaß, Literatur


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken