doingword.com

Der 1. Biathlon WC ohne mich in Kontiolahti (FIN) und stattdessen Maurizio Pollini

November 26th, 2007

In drei Tagen beginnt er. Der 1. Weltcup der Saison 2007/2008 in Kontiolahti. Ich bin schon ganz von den Socken, aber ich kann ihn leider nicht verfolgen.

Ich hab etwas besseres vor und werde hoffentlich dann gesundet nach Leipzig fahren und mir Maurizio Pollini zu Gemüte führen und es wird toll werden.

Die guten Biathleten sollen erst mal schön in Schwung kommen. Ein Wochenende später … also passend zum zweiten Weltcup wird in Cossern die Satellitenschüssel installiert und dann bin ich endlich wieder früh genug im Biathlonwahn. Versprochen.

Soviel zum gesammelten Wissen, was kein Mensch braucht.

abgelegt unter: Übern Tellerrand, Spaß


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken