doingword.com

Hinterm Haus

Juni 14th, 2009

abgelegt unter: Fotos

3 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. m.  |  Juni 14th, 2009 at 15:19

    Schneidet doch das Korn,
    dass ich aus dem Fenster die
    fernen Berge seh’!

    (Buson, 1715 - 1783)

    schön, schön.
    der Horizont, das Feld und die Lerchen.
    wie gehts der Katze?

  • 2. Devi  |  Juni 14th, 2009 at 15:32

    Wo siehst du die Lerchen?! … Speedy geht es gut. Die kuckt arrogant mich eben an. ich sitze unterm Walnussbaum und rechergiere für meine Prüfung morgen. Ich habe ANGST!
    Gollum wird ständig von Speedy verjagt und Pele protestiert im Kinderbett ständig herum. Er will raus! (er ist ein Star!)

  • 3. m.  |  Juni 19th, 2009 at 16:09

    die lerchen kann man hören.
    wenn man ganz nah an den bildschirm geht, den über kopf dreht, oder man selbst sich über kopf annähert (nur für menschen mit ausgeprägter yoga-erfahrung zu empfehlen oder - naja - den kunstturnern) und dann tief einatmen, die zunge an den gaumen pressen und in gedanken “freude schöner götterfunken” summen. ganz am ende des taktes, setzt sich der funkenflug in lerchengesang fort.

    so. ungefähr.

    grüßchen


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken