doingword.com

und die Vier weint…

Juni 13th, 2009

Hallo meine Leser!

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ja, ich weiß, dass es reichlich schleift.
Meine Zeit in der Kindertagesstätte ist vorbei. Meine Praxisprüfung habe ich hinter mich gebracht. Es war ein Sch…tag und ich will nicht mehr daran denken. Ich hätte dann doch, wie Marina mir danach sagte, die Kids schon einen Tag eher bestechen können … mit dem Playmobil Hubschrauber … dann wäre es vielleicht besser gelaufen. UND Ja, ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Prüfungstermin für 8-11 Uhr beantragt hatte. Aber egal. Es ist vorbei und es ist vorbei. Jetzt kommt am Montag noch der Theorieteil und das werde ich auch noch gebacken bekommen.

Was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass ich nicht nur an einem Thriller namens “und die Vier weint…” arbeite, sondern auch, dass ich beim Wave Gotik Treffen in Leipzig war und am Tag der Prüfung am Abend beim Marilyn Manson Konzert, wo Papa Roach vorne weg aufspielten. Dann habe ich mittlerweile schon vorletzten Freitag mit Mama zusammen endlich Slumdog Millionaire gesehen und irgendwie muss ich das alles mal blogmäßig aufbröseln. Ich habe aber auch gar nicht so richtig Zeit dafür!

Vielleicht mal ein paar Fotos zum Gucken:

l_b4cc852786ca42f385e1cf604305b090.jpg
Ma und ich in Leipzig beim Hauptbahnhof

l_ccce440ad1b04222b22cd75e8e95dec0.jpg
Whispers in the Shadows im Felsenkeller beim WGT

l_a223eb1cb17f46efbae29082c9c09d19.jpg
Fangs on Fur im Felsenkeller beim WGT - mein persönliches musikalisches Highlight

l_4d90395e51e2428790753b3c1db39f15.jpg
Devi und Fangs on Fur nach deren Konzert

l_7f4a3519e0c042c0b3ca171c93bf9b70.jpg
ein weiteres Highlight beim WGT … iLIKETRAINS aus Leeds im Volkspalast

l_c6d10d9ecbed4263be23f36132d09c01.jpg
Devi und die ultimative Supportband des WGTs namens Alcohol abuse in der Moritzbastei … zirka 2 Uhr morgens aufgenommen

l_1f8227fb61e340ccb3d883332e42c963.jpg
Peter Murphy … der Grand Seigneur der Schwarzen Szene … ein weiteres Highlight. Ich war nur leider viel zu kaputt, um es richtig genießen zu können.

mm9.jpg
Marilyn Manson am 11. Juni in Dresden … das war ein wirklich sehr sehr schönes Konzert! Ich war froh dabei gewesen zu sein!

Nun denn, mal schauen, was nun folgt.
Ich bin gespannt!

abgelegt unter: HEP, Konzerte, Egozentrum, Fotos


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken