doingword.com

Der Kriegsheld ist zu Hause

Mai 23rd, 2009

Gestern Abend haben Mama und ich Pele in Dresden aus der Tierklinik abgeholt. Er redet mit uns. Er trinkt, er frisst, er ist glaub ich ein bissl frustriert, dass er im IKEA Bett jetzt vier Wochen lang hocken muss, aber er ist zuckersüß. Gerade hat er sich lautstark bei mir gemeldet, um mir zu sagen: “Schau Devi, ich war auf Klo und habe nicht auf das Handtuch gepieselt!” … Knutsch!

Der Gute wird das schon irgendwie packen, wieder auf den Dampfer zu kommen. Auch wenn er richtig doof kaputte Nieren hat.

abgelegt unter: Egozentrum, Fotos

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  Mai 23rd, 2009 at 22:30

    Thii! Süßer Kater! Und der schafft das, so, wie der schon wieder guckt!

    (Ist das ein Sheepworld-Kissen??)

  • 2. Devi  |  Mai 24th, 2009 at 00:01

    Genau, das ist ein Sheepworld “Nästchen” … extra für Babybetten … haben wir bei ToysRUs gekauft. :)


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken