doingword.com

Ein abgestürzter Himmel der im Rasen lag …

August 3rd, 2008

Hallo ich bin zurück aus Irland und vom Amphi Festival. Es war eine sehr schöne Zeit hier und da ir(gend)landwo. Nun gut. Ich habe viele Fotos gemacht unter anderem von herrlichen Sommertagen ir(d)ischer Natur.

Ein paar Beispiele gefällig?

Slea Head Drive

Garfinny Bridge

Feet in Inch

Ich sag mal einfach, dass die weiteren Fotos nach und nach noch kommen, bevor ich am Donnerstag mit Betti nach Prag fahren werde. Jaja, ich kann nicht genug von Urlaub bekommen!

abgelegt unter: Egozentrum

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  August 4th, 2008 at 23:42

    Viel Spaß in Prag! Das ist eine superschöne Stadt - nur nicht unbedingt bei 38 °C… ;-)

  • 2. Devi  |  August 4th, 2008 at 23:48

    Ich hoffe, dass es nicht so warm wird. Kannst Du mir vielleicht noch mal Deine Telefonnummern schicken? Die sind mit meinem verlorenen Handy abhanden gekommen. :)

    Magst Du eine Postkarte aus Prag bekommen?


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken