doingword.com

Computerzeugs und Normalität

Juni 28th, 2008

Aalso, wenn das Leben doch so schön einfach wäre, wie es ist, dann hätte ich auch keine Probleme mit meinem Domainanbieter und dem ganzen Hickhack um die natürlich cossern Seite. Ich lasse hier bewusst den Link weg, denn keiner will eine Flash Site Builder Baustelle sehen, es sei denn das Auge schmerzt bis dato noch nicht. Egal, ich habe jetzt noch mal eine liebe Email geschrieben und dann auch noch “todesmutig” mir die Domain cossern.de bestellt, die ich dann wenn Cossern weltberühmt und berüchtigt ist, für teuer Geld verscherbeln kann. Ich hoffe, dass sich das Wirrwarr nun ab nächster Woche endlich mal gelöst hat.

Meine Einleitung für die Facharbeit hatte sich im Übrigen noch mal reichhaltig verändert. Das nur ganz nebensächlich.

Im Hintergrund schmättert jemand einen Hit aus “Le Nozze de Figaro” im Radio. Gollum liegt mir in der Stube zu Füßen. Der Tee wird kalt und überhaupt. Es ist alles beim Alten hier in Cossern.

abgelegt unter: Egozentrum, Facharbeit


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken