doingword.com

Facharbeit 3: Ich bleibe beim Thema

Juni 17th, 2008

Facharbeit 3: Ich bleibe beim Thema

Gestern habe ich zu Hause und schon in der Schule selbst, dank Frau Baumann, die mir zwei hammergeile Bücher geliehen hat, Literaturrecherche betrieben. Ich war am Nachmittag sogar recht produktiv gewesen. Das hat mich stolz gemacht. Ich weiß, wie ich meine Konzeption gliedere. Ich weiß, was ich alles noch zu recherchieren habe. Das ist richtig prima.

Danke an Marina, für das Paket … ich werde es heute Nachmittag in der Stadt abholen und ich werde mich überraschen lassen.

Filmen darf ich im Altenpflegeheim nicht. Deswegen werde ich wohl für die empirische Sache wohl schön teilnehmend, fremd- und verdeckt beobachten.

Mal schauen, was der Tag noch bringt.

P.S: Viry ich hoffe, Du hast Bade Würrtebersch platt gemacht.

abgelegt unter: HEP, Facharbeit


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken