doingword.com

Arbeiten am Computer.

Juni 13th, 2008

Irgendwie ist das mehr als pervers. Stundenlang am Computer hängen ist es definitiv. Meine Augen tun weh. Es kommt sowieso nichts sinnvolles mehr zustande und müde wird man zudem noch. Heute nachmittag holt mich Mama vom Zug ab. Ich bin ja mal gespannt, wann die gigantische Brücke eröffnet wird auf dem gigantischen Bahnhof in Demitz-Thumitz …

Am Abend werde ich wahrscheinlich wieder am Computer hängen, weil ich die Sache mit Natürlich Cossern klären muss. Ich hatte letzte Woche nur Huddeleien am Computer in Cossern. Jetzt muss da mal Muttis Mac Book herhalten. Dann muss ich noch mal schauen, was mein Konto sagt und dann kann ich hoffentlich auch bald am eigenen Computer Arbeiten. Stundenlang, auch wenn das pervers ist.

Bloß gut, möchte ich später keinem Bürojob nach gehen. Ich würde daran kaputt gehen.

abgelegt unter: Egozentrum, Übern Tellerrand

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. ~§unny~  |  Juni 13th, 2008 at 18:57

    Ich stimme dir total vorbehaltlos zu… und werde nun auch den Rechner verlassen denke ich…. und dir vielleicht noch mitteilen.. das was auch immer ich mir gedacht haben mag..sich heute in Luft aufgelöst hat… Freitag der 13. ich denke ab heute werd ich abergläubisch :(
    Ich knuddel dich ganz feste….*schnief*

  • 2. Devi  |  Juni 13th, 2008 at 21:29

    ooooh wie traurig. ich brnge wie gesagt die siedler von catan mit. abreagieren!


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken