doingword.com

Hitze über Zwickau

Mai 29th, 2008

Mama wollte mal wieder etwas lesen. Deswegen gibbet hier auch was zum Lesen.
Ist ja schon lange her der letzte Eintrag.

Erst mal ein paar hübsche Impressionen vom WGT, bei dem ich zusammen mit Mama war.
Hier ihre Top 4 an Bildern.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das WGT war schön, was das Wetter betrifft. Ich habe ne Menge netter lieber Leute kennengelernt und ich will es wirklich nicht missen. An Bands habe ich nicht viele gesehen.
Das waren:

  • In the nursery
  • faun
  • Tiamat
  • Nachtwindheim
  • Solar Fake

    und sonst eigentlich nur beiläufig mitbekommenes und die französische Soiree sowie die When we were young Party.

    Es war lustig, feucht (alkoholtechnisch) und warm.

    Sukie hat ein schönes Foto von uns Bande gemacht.

    :::::::::::

    Letzten Sonntag war ich beim Konzert von siva. und Grand Island. siva. waren toll, aber Grand Island ist eine norwegische Kapelle, die ich nur merkwürdig fand. Es war aber schön dabei gewesen zu sein.

    Meine Praktikumsverträge sind alle unterschrieben und meinen Prüfungen steht nichts mehr im Wege.

    Heute nachmittag mach ich mit Sanne einen spontanen Ausflug nach Erfurt. Wenn das mal nichts ist.

    Ach ja, mein iBook ist am Samstag gestorben. Ich werde mir wohl jetzt eine “dünne” Variante MacBook zulegen und hoffe, dass da mein Geld langt. Jetzt wäre die Frage … sollte ich unbedingt 2GB RAM haben oder reicht für Schreibprogramme und iLife 1GB RAM aus? Das macht nämlich finanziell einiges… Fragen über Fragen.

    abgelegt unter: Konzerte, Egozentrum, Fotos


  • Kommentiere

    Required

    Required, hidden

    html erlaubt.

    Trackback  |  RSS Feed

    Suche


    einschreiben und auf 'enter' drücken