doingword.com

Die Geschwister Savage und so weiter …

April 26th, 2008

Ich habe mich gestern Nachmittag wie gewünscht und erwartet mit sukie und ihrem Göttergatten in der Dresdener Neustadt getroffen. Wir waren zusammen im Jaipur essen. Ich habe mir NICHT gewohnt Malai Kofta zu Gemüte geführt. War auch sehr lecker. ABER mir wurde gesagt, dass sich Yvonne den Arm gebrochen hat. Mannö, sie hat das Glück nicht gepachtet. Mmh.
Mama kam dann noch dazu. Wir beide haben dann nach dem Dinner im Metropolis noch “Die Geschwister Savage” mit Laura Linney und Philip Seymour Hoffman uns angeschaut und ich persönlich fand den Film sehr gut. Anschauen! Unbedingt empfehlenswert.

Ach ja, sukie … ich werde sie natürlich zum traditionellen “Saure Eier” Tag in Leipzig in der Moritzbastei wiedersehen. Das ist ja wohl klar und habe ich erwähnt, dass ich im Irish Fiddler einen Irish Coffee von ihr/Michael gesponsort bekam? Der Coffee war verdammt lecker und hat mich ganz schön schwips gemacht.

Link des Tages: zum Thema »Tag des geistigen Eigentums«

Musik: Dreadful Shadows feat. Gitane Demone “New Day”

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken