doingword.com

Monstermotivation

April 19th, 2008

Der Regen da draußen. Die prickelnde Kälte im Haus haben mir heute so eine Art unbändige Monstermotivation aufgedrückt. Zusätzlich war Gabi nicht zu Hause. *Schnief* … also “muss” / darf / kann ich mir meinen Vortrag irgendwie dann doch aus den Ärmen allein rausschütteln. English kann ich ja nun doch bis zum 9. Mai basteln. Will es aber eigentlich diese Woche noch fertig hinbekommen. Mmmh und dann wären da immer noch die zwei noch nicht gemachten Prüfungen und hach, das ist mir alles schon fast zu viel.

Meine Nase läuft noch … :) … schon wieder … wie auch immer … das nervt tierisch. Aber wenigstens habe ich seit heute meine WGT Karte physisch in den Händen. Man ist bunt geworden. Und samtig. Ich find das so totchic. Schaut selbst:

Die Eintrittskarten werden echt immer chicer. *seufz* hoffentlich kann ich bald meine Liste machen, was ich mit Mama wann anschauen kann und was ich allein machen muss / darf / kann. Eines steht fest, das SAURE EIER ESSEN in der MB am Pfingstmontag mit Sukie. Alles andere steht in den Sternen.

abgelegt unter: HEP, Konzerte, Egozentrum, Übern Tellerrand


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken