doingword.com

Schnee ist weg, aber der Husten ist geblieben

März 27th, 2008

Ich frag mich ganz besorgt, wer sich sowas abartiges ausgedacht hat, wie Grippe. Ja klar, ist schon logisch … die Natur will die Überbevölkerung auf der Erde regulieren. Ja, aber muss sie deswegen in der Freien Republik Cossern deswegen herum wüten?

Heute kommt Dr. S. zu Besuch und morgen kommt der Fernsehtechniker, damit Cossern dann nicht mehr nur im WLAN Netz ist, sondern sich auch sinnlose Gerichtsshows am Nachmittag anschauen kann. :) Das sind solche Sendungen, die sich nicht mal der Teufel ausdenken kann. Also … diese fördern eigentlich nur die Verblödung. Nun ja, deswegen muss auch die Natur mit solch harten Mitteln kämpfen wie der Grippe, damit sich das nicht pestartig ausbreitet. Es ist ja nicht so, dass ich das gucken würde. Nööööö!

In ein paar Minuten fährt Mama los, um Dr. S. vom Zug abzuholen. Ich habe Hunger. Im Laufe des Tages war ich auf einem flickr Account und habe mir Fotos angeschaut. Das war schrecklich, weil die Userin total gut kochen konnte und ständig ihre Gerichte abfotografiert hatte und es sah soooo lecker aus. Vor allem Schokokekse und ihre “chinesischen dumplings”. Woooohaaaaaa. Ich will wieder ordentlich essen können und vor allem gesund. Jetzt. Dieses deutsche Essen wird mir immer mehr zur Qual.

Auf der Suche nach Rezepten und so, bin ich auf diese Seite phnomenon gestoßen. Lecker … lecker … lecker.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, zurück nach Kambodscha zu gehen? Allein des Essens wegen. Nun juti.

abgelegt unter: Egozentrum, Übern Tellerrand


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken