doingword.com

froi froi froi, ich hatt’nen post von doi

März 26th, 2008

Draußen liegt ne Menge Schnee und ich bin gespannt, wann mal so etwas ähnliches wie Frühling oder so kommt. Angeblich haben wir ja nicht nur meteorologischen, sondern mittlerweile auch kalendarischen Frühlingsanfang.

Mein Husten ist zu einem neuen Musikinstrument mutiert. Es gibt schöne Rasselgeräusche, wenn ich besonders oft hintereinander huste. Ich kann dieses Geräusch gar nicht schön genug beschreiben. Mir geht es aber immer noch im Großen und Ganzen recht beschissen. Ich kann mich kaum konzentrieren und länger als ein paar Minuten stehen, sitzen oder bewegen kann ich mich nicht. Ich werde mich wohl wieder in die Schräglage begeben, damit es mir besser geht.

Ich habe mich heute voll doll über den Kommentar der dois gefreut. Ich geb ja zu, dass ich vielleicht ein bisschen fett gelobhudelt habe, aber ich hatte ja auch so einen Spaß beim Konzert. Also noch mal zum Mitschreiben: besorgt Euch das Album von doi und dann hofft, dass die Jungs wieder nach Deutschland zu einem Konzert kommen und dann geht auch gefälligst hin. Vergessen gilt dann nicht mehr. (Nicht wahr, André?!)

Bis dahin werde ich mal versuchen mich gesund zu warten und den Tee auszusüffeln und überhaupt. Ich hab ja gehört, dass die Dänen uns in der Schneemenge und in der Außentemperaturkälte um einiges voraus sind. Mmmh, nicht mal das schaffen die Deutschen. Erst kein ordentlicher Winter und dann auch noch in Extremen auf kurzer Strecke nichts auf die Reihe bringen.

So, gut jetzt … zum Schluss … ein paar Sachen zum Lesen für den interessierten Über den Tellerrand Leser.

Grundversorgung ist Menschenrecht @ Hinter den Schlagzeilen

US Regierung hält an Guantanamo fest @ Telepolis

::::::

Song des Tages: Ani diFranco - done wrong

abgelegt unter: Egozentrum, Übern Tellerrand


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken