doingword.com

Mit Nach nach Siem Reap bzw. Angkor Wat

Februar 24th, 2008

Morgen machen wir den Eintagestrip nach Angkor Wat. Fotos schießen, dagewesen sein etc. pp.

Die Familie ist schon irgendwie süß. Man weiß immer nicht so recht, was sie denn alle nun wirklich selbst wollen oder uns versuchen anzudrehen, dass wir es wollen oder irgendwie, dass sie denken, wir möchten etwas …

So war das auch mit Angkor Wat … am Anfang hieß es, dass Mealys Familie mit uns irgendwie dahinfahren möchte. Am liebsten drei Tage und alles anschauen. Jetzt fährt uns unser Cousin Nach hin und mit ihm bleiben wir nur eine Nacht dort, weil es ihm mehr als recht ist, dass wir nicht so viel laufen wollen. Er fühlt sich schließlich nach Chantray auch nicht so gut. Familie Mealy ist dankbar, dass sie nicht fahren muss. Das hätten sie auch vorher sagen können.

Egal, morgen (und übermorgen) gibt es dann natürlich höchstwahrscheinlich keine neuen Nachrichten mehr. Wir werden es allesamt überleben. Fotos werden geschossen. Keine Frage.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken