doingword.com

Central Market mit Madame Mealy

Februar 20th, 2008

Heute vormittag, war ich mit Marina und Mealys Frau auf dem Central Market. Wir haben noch die fehlenden Sachen für die Zeremonie gekauft. Unter anderem Räuchersachen, die Steinplatte für die Urne, Fotorahmen, die 10 Sarongs, für die Frauen, die das Essen kochen, sowie die 5 Sarongs, für unsere Großmutter.

Es war sehr warm, aber noch voll okay für mich. Anstrengend ist nur das Laufen auf der Straße und über die Straße auf Dauer. Das ist wirklich nicht gut. Ich könnte mir vorstellen für eine NGO mal hier zu arbeiten. Das ist kein Scherz.

Malarone habe ich heute morgen erstmalig genommen und ich habe sie ohne Probleme vertragen. Viry dagegen hat sich mehrfach erbrochen. Mir war nicht einmal ein klein bisschen schummrig davon geworden.

Heute habe ich auch 8 Postkarten nach Good Old Germany abgeschickt, die demnächst ankommen dürften. Wenn wir Glück haben, noch vor meiner Rückkehr. Der Fotoapparat ist aber aus Versehen zu Hause geblieben.

Jetzt gehen wir zusammen Mittag essen.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken