doingword.com

Tuk Tuk und so

Februar 18th, 2008

Heute waren wir ziemlich doll unterwegs. Unser Großcousin Nach (ausgesprocken Nak) hat uns am Vormittag vom Hotel abgeholt und mit ihm sind wir zum Großcousin meines Vaters namens Mo und seiner Familie gefahren. Dort bekamen wir wundervolles frisches Essen. Die zwei Hühner wurden quaasi im Beisein von uns geschlachtet und das Essen war verdammt lecker. Dort gab es natürlich auch wunderschöne Sprachbarrieren und Geschenke verteilen sowie Fotos gucken.

Am Nachmittag sind wir zum Central Market gefahren und danach haben wir ein Cafe an der Riverside besucht und zu all diesen Orten hat uns ein Tuk Tuk - Fahrer gefahren, der wahrscheinlich heute sein Geschäft des lebens gemacht hat und an uns 9 Euro verdient hat.

Bis zum nächsten Mal, Devi

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken