doingword.com

Julia und Gisela …

Februar 10th, 2008

Bedarf so ein Bild noch eine Erklärung?

NEIN!

Ich bin dankbar für jeden einzelnen lieben Menschen aus meinem Bekanntenkreis. Julia zu treffen war wundervoll und muss dringend wiederholt werden.

Gisela zu besuchen und zu treffen natürlich auch. Das ist ja wohl voll klar.

Mir sind jedenfalls meine Freunde sehr viel wert und lieb.

(Klang das jetzt wie ein Kompliment?! — > ich hoffe doch.)

abgelegt unter: Egozentrum, Fotos

1 Kommentar

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Gisela  |  Februar 10th, 2008 at 23:58

    Ach seufz….nu isse weg….unsere Devi! Wir werden Dich arg vermissen und an Dich denken…Thomas hat heute erzählt, dass es bis zu Dir ungefähr 5-6 Stunden mit dem Auto sind….wir sind alle gerne mit dem Auto unterwegs….wir werden Dich also irgendwann auch mal ‘heimsuchen’.
    Tamina vermisst Dich unendlich und hat im Bettchen heute abend schluchzend gerufen: “Meine Devi….die kommt nie, nie, nie wieder zu mir….!”…auf die Frage, wie sie denn darauf kommt, meint sie schluchzend: “Na weil sie gesagt hat, sie kommt erst wieder, wenn ich keinen Schnulli mehr brauche!”…tja Devi…die lieben Kleinen! Die Jungs und Thomas lassen Dich jedenfalls grüßen und drücken Dich nochmal alle ganz fest in Gedanken! Meld Dich, okay?


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken