doingword.com

P.S. I love you

Januar 26th, 2008

Ich muss das jetzt mal sagen, auch wenn die süße Ly(dia) und ich gleichermaßen das Buch richtig Scheiße fanden. Der Film war heute genau das Richtige. Gerry Butler war zum Dahinschmelzen. Ich habe genügend geschluchzt, gelacht und auch richtig geweint. Hach! Ein Film, bei dem ich mein Hirn bedenkenlos an der Kasse abgeben durfte und es hinterher auch wieder bekam. Wer auf Kitsch steht … reingehen. Ach ja, der Film ist besser als das Buch … (kannst Du mir glauben, Lydia)

Davor war ich mit Mama shoppen. Im Sportkarstadt habe ich Schuhe für Kambodscha erstanden, die ich zumindest für die Zeremonie anziehen kann. Mein Zugticket zum Flughafen Frankfurt/Main ist schon gekauft, das Flugticket nach Kambodscha hin und zurück auch und die Miles and More Karte habe ich mir auch schon besorgt. Außerdem habe ich meine Freistellung für die Zeit für Kambodscha bekommen. Ich bin so glücklich deswegen. Fehlt jetzt “NUR” noch die Typhusimpfung, der Impfausweis, die Auslandskrankenversicherung und der gepackte Koffer. UFF!

Darf ich noch etwas sagen? —> Ich habe in der Lernfeldabschlussklausur vom 10.Januar 2008 VOLLE PUNKTZAHL ohne Spicken und vorschreiben gehabt. Ich bin sowas von stolz drauf. So, genug geprahlt … ich muss ins Bett, meine BUNTE TAGE SCHMERZEN sind nicht nett und ich bin müde …

P.S. I love you, meine Freunde und ehrlichen Leser.

P.S.2: Wer eine Karte aus Kambodscha sich wünscht, der sollte mal auf diesen Blogeintrag sich melden mit Adresse … (die erscheint nicht für die anderen … sondern nur für mich!!!)

abgelegt unter: Egozentrum

3 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  Januar 27th, 2008 at 23:16

    Das klingt doch richtig “gut”. Zumindest so gut, wie’s klingen kann.
    (Auslands-KV-Tipp: UKV. Sehr günstig.)

    Glückwunsch zur tollen Klausur!!

    Oh. Ich würde mich gerne für eine Postkarte anmelden. Hoffentlich klappt das mit dem nicht-sichtbar, sonst krieg ich noch aus der ganzen Welt Postkarten! ;-)

    [Anm. der Bloggerin … Adresse freundlicher Weise gelöscht.]

    Bist ein Schatz! :-)

  • 2. Marion  |  Januar 31st, 2008 at 19:44

    Ich will eine Postkarte!!! :) Adresse hast Du, oder? :)

  • 3. Devi  |  Februar 1st, 2008 at 22:34

    Marion und Julia, ihr bekommt die Karten! Die Adresse von Dir, Marion habe ich noch!


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken