doingword.com

Premiere

April 26th, 2007

Also da ist er ja … mein Blog … mein echter einzigartiger … Blog. Kein Ding, welches irgendwo “zwischengelagert” ist oder so … einfach nur meins. Ich habe mir auf der Fahrt von Zwickau nach Cossern so einiges durch den Kopf gehen lassen, was ich will und möchte. Ich werde also einfach ein paar meiner Homepages stilllegen. Ich habe einfach keine Lust mehr mich zickigem Verhalten; Menschen, die nur noch auf dem Beziehungsohr hören reagieren, hohen Telefonrechnungen beschäftigen. Ich möchte einfach nur leben. Meinen Freunden, den echten, realen aus der nächsten Umgebung, gerecht werden. Ich bin froh, dass ich in Zwickau nach kurzer Zeit eine neue Freundin kennengelernt habe … Sanne ist Zucker und weil wir uns glaube ich in vielen Dingen gefühlsmäßig ähneln, komme ich mit ihr bestens klar. Da ist der Altersunterschied absolut egal. Ich mag sie.

abgelegt unter: Egozentrum

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Sanne  |  Juni 16th, 2011 at 02:23

    das lese ich ja zum ersten mal…oh weh..is das niedlich und lüb püppi….danke…..sowas hab ich grad irgendwie gebraucht….und dann verhunzen wir beide das so????
    Brauche sofortige zuwendung *schnief*

  • 2. Devi  |  Juni 16th, 2011 at 12:17

    Na siehste mal … wann postest Du mal wieder was in Deinem Blog?! Bin ganz gespannt … und wann kommste mal nach Hamburg?! Da könnten wir uns nen schönen Tag mit Lyd machen! … Ihre Wohnung ist auch groß genug zum Übernachten … :) … heute kommt sie bei mir in zweieinhalb Stunden vorbei … ein bisschen Schanze und St. Pauli unsicher machen.

    LG


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken