doingword.com

Gemeine Antworten auf Kinderfragen …

November 22nd, 2013

kbb-02-kinderfragen.jpg

Was für’n kurzweiliger Spaß! Dieses Buch passt mir total in meinen äußerst bösen sarkastischen Humor hinein. Es ist wohl definitiv kein ernst zu nehmender Ratgeber für Eltern mit dem jungen Glück oder für Fragen der Kindererziehung. Aber es ist äußerst amüsant, wenn man es auch als Amüsement und nicht als Affront verstehen mag.

Andrea Senzel hat auf typische Kinderfragen, kreative - Grenzen der Moral überschreitende und teilweise auch des guten Geschmack übertrumpfende Antworten gefunden, die von Anna Haas großartig illustriert sind.

Auf 96 Seiten findet der kleine Zyniker mit Sinn für die Spitzen des Alltags eine kurzweilige Freude.

Das Buch ist als Broschur im Onkel & Onkel Verlag Hamburg erschienen und kostet EUR 9,90. (ISBN: 978-3-940029-25-6)

Mehr Infos: http://www.onkelundonkel.com/gemeine-antworten-auf-kinderfragen/
Mir hat es sehr gefallen.

abgelegt unter: Spaß, Literatur


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken