doingword.com

5 schöne Dinge am Montag …

September 16th, 2013

1 Ich habe frei … und ich weiß definitiv woran es liegt, dass ich mich gerade körperlich ein wenig abseits des gewünschten Status befinde. Es waren in den letzten 4 Wochen definitiv zu viele Vierbeiner auf meiner Speisekarte und ich habe definitiv zu viel gearbeitet, was an die Substanz ging, ABER ich fühle mich definitiv auf einem emotionalen aufsteigendem Ast, wo doch der Urlaub in recht greifbare Nähe immer mehr rückt.

2 Ich erinnere mich mit Freude an den 18.08.2013 … nachdem mein Freund mir gestern abend noch die Fotos von dem Abend geschickt hatte, da waren wir äußerst frisch verliebt spontan beim FILTER Konzert im Knust gewesen. Ich habe diese Jungs das letzte Mal ganz bewusst 1995 / 1996 gehört und irgendwie hatte ich an diesem Tag das Poster gesehen, dass diese Jungs an dem Abend in Hamburg sind und ich hatte Bock da drauf.
filter.jpg

Es hatte sich voll gelohnt. Ich kannte zugegebener Maßen kein einziges Lied. KEINES. Ich schwöre, aber das war vollkommen Wurst, denn diese Jungs haben auf der Bühne massiven Spaß gehabt und das Publikum ebenso und das war der absolute Hammer. Soviel Energie auf und vor der Bühne und eine so dankbare Band, die alles andere als aufgesetzte Freude mit dem dankbaren Publikum teilte, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Natürlich war ich auch mehr als dankbar, dass ich nicht allein bei dem Abend im Knust sein musste, sondern meine männliche Begleitung dabei hatte. Ein kompletter Glückstaumel für mich.

Das neue Album von Filter “The Sun comes out tonight” höre ich auch, während dem ich hier schreibe, aber das Album kann nicht annähernd an die Livequalitäten der Jungs anknüpfen. Leider. Aber tolle Texte können sie schreiben. Und wie gesagt, live kracht es gewaltig und das tut gut.

3 Möglicherweise ist das dann doch nicht so schön, aber … ich fliege dann doch nicht nach Kambodscha in diesem Jahr, sondern stattdessen nach England zusammen mit Torsten und werde dort ein bisschen Urlaub machen. Stattdessen geht es zum Whitby Goth Weekend zur Halloween Zeit an die nordöstliche Küste von England. Ich bin schon schrecklich schön aufgeregt. Mit einem echt wunderschönem Line Up.

nov2013header.jpg

Jetzt muss nur noch das Ticket in Hamburg ankommen. Bezahlt ist es ja schon.

4 Nachdem ich im August nicht so viel gelesen habe … kommt die Muse zu beschwingten Lesesessions wieder langsam durch. Ich gebe zu, dass die Bücher nicht die dicksten sind, die ich mir zur Hand nehme, aber das ist mir egal. Ich habe aber langsam mit sinkenden Außentemperaturen wieder die Konzentration und Freude mich fett einzumummeln und zu schmökern. Auch wenn es besonders beliebt Graphic Novels sind.

5 Ich bin glücklich verliebt. Das braucht keinen weiteren Zusatz. Dieser Punkt hätte nur eigentlich schon ganz nach oben gehört.

abgelegt unter: Konzerte, Egozentrum, Musik, 5 schöne Dinge

1 Kommentar

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Tädlz  |  September 29th, 2013 at 17:30

    Hallöchen :)

    Ein wirklich schöner Blogpost :) Wenn ich das so lese, fühle ich mich so kulturell ungebildet xD
    ich sollte mir vllt auch mal ein Konzert oder Theaterbesuch oder dergleichen auf meine To-Do-Liste setzen :P

    Ich hoffe, dass meine Muse zum Lesen sich wieder blicken lässt, wenn ich endlich meine Klausuren hinter mir hab :/

    Das ist ja echt schön, dass du verliebt bist :) Ich wünsche euch alles Gute!
    Vllt passiert mir das ja auch bald mal wieder xD Da fällt mir ein, letztens im Schuhgeschäft hats doch ganz schön geknistert zwischen diesen sexy Boots und mir :D

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße, Tädlz


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken