doingword.com

Ich kann nicht mehr sitzen, noch kann ich liegen …

Januar 8th, 2013

essen kann ich auch gerade nichts mehr und schlafen geht auch nicht mehr. Ich bin gerade in einem merkwürdigen Zustand von innerer Unruhe und ich weiß, wenn ich zurück im Bett bin, möchte ich wieder aufstehen. Deswegen versuche ich vorerst mal wieder ein paar Krumen Reis zu essen und den Kamilletee auszutrinken. Bis jetzt am späten Abend habe ich tatsächlich drei Löffel Reis und 1 Löffel gedünstetes Gemüse gegessen. Ich fühl mich nicht nur so, sondern ich bin, tatsächlich amtlich krank. Mein Doc hat mich aus dem Verkehr gezogen und ich bin ihm dafür dann doch sehr dankbar. Ich hätte den Dienst heute nie und nimmer überlebt.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schlafen müsstet und ihr aber schon gar nicht mehr aufgrund von Erschöpfung und Co. wisst, wie ihr liegen könnt? Ich habe tatsächlich schon angefangen mir aus Kissen und Decken “Lagerungsmöglichkeiten” zu basteln, weil ich nach ein bisschen Schlafen schon so viele Schmerzen vom Liegen hatte und ich dementsprechend mich nicht bewegt hatte. Das ist richtig gruselig.

Was allerdings nicht gruselig ist, ist die Tatsache, dass meine Familie zumindest ein Teil davon morgen in ein paar Stunden bereits im Flugzeug sitzt und auf der Heimreise nach Hamburg sich befindet. Es war lange genug, dass sie weg waren.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken