doingword.com

Kein glamouröser Start …

Januar 4th, 2013

… weder lesetechnisch … noch gesundheitlich.

Es waren müsige erste Tage in diesem Jahr 2013 bisher. Ich habe jedoch meinen Geburtstag sehr genossen und nach den zwei turbulenten Tagen auf Arbeit, in dem auch ich nicht “nein” sagen konnte und ich mich seit gestern Abend mit Durchfall und Erbrechen rumschleppe. Erbrechen ist nicht mehr, aber der hübsche Dünnpfiff ist noch in Nachwehen vorhanden. In der Nacht wurde ich zum Sprintstar, was soll’s … danach bin ich möglicherweise aber dann durch für dieses Jahr. :) In den letzten Tagen habe ich nichts lesen können. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Aber das wird möglicherweise ab heute Abend ein bisschen besser. Ich freu mich darauf.

Ich habe heute sonst nicht wirklich viel zu erzählen … ich freu mich darauf, wenn meine Familie in einer Woche zurück aus Kambodscha kommen. Bis dahin muss ich wieder fit werden UND ich muss noch ein paar Tage arbeiten … genau genommen 6 Mal. :)

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken