doingword.com

Meine weihnachtliche Ausbeute

Dezember 25th, 2007

… und jaaaa. Ich bin so ein Mensch, der das Weihnachtsfest als Konsumfest mittlerweile sieht und damit keine Probleme hat. Man sitzt zu Hause und beschenkt sich und jedes Jahr werden es mehr Geschenke und für ein paar Tage steigt der menschliche Verstand einfach mal aus und man liebt den Protz und Überfluss. Jawohl.

Das war dieses Jahr für mich dabei:
iPod nano 4GB plus Zubehör
eine Armbanduhr (silber)
Buch “Wenn Töne Farben haben” von John Harrison
Buch “Sorge Dich nicht - lebe” von Dale Carnegie
Buch “Das goldene Notizbuch” von Doris Lessing
Buch “Mythologie” von Roy Willis
Buch “Gitarre spielen - leicht gemacht” von Nick Freeth
eine Gitarre von www.staggmusic.com
DVD “Wimbledon”
DVD “Keep the faith”
DVD “Ein (un)möglicher Härtefall
Klaviernoten von “Das Piano” von Michael Nyman

DANKE an Alle die geschenkt haben und ich hoffe alle beschenkten haben sich ebenso gefreut. Meine jährliche Großtat für das schlechte Gewissen habe ich schon abgeschickt … die 50 Euro Überweisung an mercy ships

Ich wünsche allen Lesern ein paar schöne Weihnachtstage noch und einen guten Rutsch natürlich.

abgelegt unter: Egozentrum

1 Kommentar

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. arbeitsspeicher  |  Dezember 25th, 2007 at 13:29

    Ach, bis auf den IPod waren das doch eigentlich konsum-freie Güter ;) frohes Fest noch!


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken