doingword.com

Irgendwie irgendwo und irgendwann …

November 20th, 2009

Nein, ich bin keineswegs zum Nena Fan mutiert. Ich bin nur schon seit langem am Nachdenken was ich mit diesem Blog hier anstelle. Ich habe beschlossen nichts mehr Privates hier zu posten. Also nur noch Reviews von Konzerten, Buchempfehlungen, möglicherweise Anekdoten von Reisen und Allerweltsgedankenspiele … aber nichts mehr wirklich Persönliches. Damit ist hier Schluss. Die Menschen, die das wissen sollen, wissen, wie sie es erfahren können und die anderen haben Pech. Kommentare werden nach wie vor erlaubt und werden auch nach wie vor von mir zensiert. Ist nicht böse gemeint.

Nur aktuelles und das letzte Persönliche hier: Ich wohne und arbeite mittlerweile in Hamburg. Ich liebe die Stadt und ich bin nach wie vor auf Wohnungssuche. Aber bis Weihnachten bekomme ich das schon noch hin.

Tschüß liebe Leser, Devi

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken