doingword.com

Ob man mag oder nicht.

Juni 27th, 2009

photo.jpg

Mit einem Auge mag man blind sein,
Mit dem anderen aber sieht man weit.
Mit einer Hand mag man faul sein,
Mit der anderen verdeckt man ungeliebte Sichten.

Was hier geschieht in diesen Breiten,
Ob man sie mag oder ob nicht.
Man kann sie sehen, man kann was tun,
Man muss es nicht, manchmal ist Glück.

Ich habe heute wie gestern schon wieder fleißig Bewerbungen geschrieben und es muss ja nun echt mit dem Teufel zu gehen, wenn ich nichts bekommen würde. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben und das ist auch gut so.

Am Donnerstag, als nun die feierliche Übergabe des Zeugnisses war, bin ich mit Mama dann im Anschluss nach Chemnitz gefahren, wo wir uns mit Tante Ingrid und Onkel Dieter in einem echt guten vietnamesischen Restaurant getroffen haben. Es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Wir haben sehr gut gequatscht. Ich fand es jedenfalls sehr schön.

Auf dem Heimweg sind wir ins “NICHTS” von der Unendlichen Geschichte gefahren, aber es erinnerte auch sehr sehr stark an die “Totensümpfe” vom Herrn der Ringe. Man konnte einfach NICHTS auf der Autobahn sehen und es schüttete aus Kübeln. Wir waren dann alle beide sehr froh, als wir in Cossern kurz vor Mitternacht ankamen. In der Nacht kam dann auch noch ein sehr heftiges Gewitter. Wir konnten alle beide nicht richtig schlafen. Am Freitag sind wir dann ganz müde wach geworden.

Ich bin nach Dresden gefahren und habe bei “mai mai” Loc Lac gegessen. Das war verdammt lecker. Dann habe ich mich mit meiner QAB Tante getroffen und bin dann wieder zurück nach Bautzen gedüst. Dort habe ich Mama bei ihrem Zimmer ausräumen geholfen. Anyway … heute bin ich immer noch kaputt. Das Wetter ist auch nicht das Beste… nun juti. Ich werde mal weiter nach Jobs Ausschau halten.

abgelegt unter: HEP, Egozentrum, Übern Tellerrand, Fotos

5 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. m.  |  Juni 29th, 2009 at 15:07

    was ist das denn für ein bärtiger gesell?
    deutet der etwa an, dass er “fest in den hüften” ist?

    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück mit den bewerbungen!
    m

  • 2. Devi  |  Juni 29th, 2009 at 16:27

    ich glaub der hat Bauchweh … mehr nicht … ach ja und der hat das Bauchweh in Rammenau bekommen. im “schönsten Barockschloss Sachsens” …. das steht da extra für Oliver vor dem Gelände!

  • 3. Tes  |  Juni 29th, 2009 at 20:46

    Hübsches Foto! :D
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Bewerbungen!
    Ohja, Ausschau halten… muss ich auch tun. Allerdings nach ‘ner Wohnung. :-P

  • 4. Devi  |  Juni 29th, 2009 at 22:46

    stimmt ja … in Bielefeld … na dann, fleißiges Wohnungssuchen!

  • 5. m.  |  Juli 2nd, 2009 at 11:07

    und wenn erst mal was das schönste von sachsen ist,
    ist klar, dass es damit automatisch auch das schönste der welt ist.
    :-))
    m


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken