doingword.com

Neues von Pele

Mai 19th, 2009

Wir können ihn heute auch noch nicht abholen (Urlaub fällt dieses Jahr für uns aus, denn wir investieren in den Kater) … er hängt seit heute 10 Uhr am Tropf und zwar aufgrund einer verschleppten Nierenschädigung … wahrscheinlich von der Vergiftung vorletztes Jahr noch und wir sollen morgen noch mal anrufen. Ich habe Angst um den Kleinen. Die OP ist jedenfalls gut verlaufen. Die Knochen werden zusammen wachsen, da sehen die Ärzte keine Probleme, aber die Sache mit den Nieren. Mannö. Ich könnte nur heulen. Vor allem, weil ich nicht bei ihm sein kann.

abgelegt unter: Egozentrum

2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  Mai 19th, 2009 at 21:18

    Oje, ich drück die Daumen, dass es dem Katerchen bald wieder besser geht! *knuddel*

    PS: Hab ich gestern vergessen. Schönes neues Headerbild! :)

  • 2. Devi  |  Mai 19th, 2009 at 21:43

    Ja, das Headerbild hat schon lange darauf gewartet, endlich mal geändert zu werden.

    Pele liegt jetzt am Tropf. :(


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken