doingword.com

Das ist doch mal echt toll …

Oktober 28th, 2007

1. mein Praktikum beim Alterspflegeheim läuft besser als alle Unken vorher rufen konnten und ich fühle mich wohl. Die Kollegen sind wunderbar. Ich komme mit den Bewohnern zurecht und ich finde es bezaubernd toll, dass ich nur 3 Minuten hinlaufen muss. Echt super!

2. ich habe gestern Gartenarbeit gemacht in Cossern und nun ja, man hat danach sogar etwas davon gesehen. Das Laub von einem Walnussbaum ist schon komplett weggefegt vom Hof. Einmal im Wald zum entsorgen, bin ich auch gegangen.

3. Letzte Woche hat der Geschäftsführer des Holiday Inns in Dresden etwas total geniales getan.

                                                                                Dresden, 18. Oktober 2007

Sehr geehrter Herr Apfel,
sehr geehrter Herr Delle,

wir erhielten heute Ihre über www.hotel.de getätigte Reservierung für den 7. November 2007 und sind einigermassen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen.

So etwas liest Frau doch wirklich gern.

4. Die Sonne scheint. Das ist eine Nachricht mehr als wert und ich fahre gleich mit Mama nach Dresden, um dort zu flanieren. Nur muss ich noch zu Potte kommen und meine Sachen fertig packen. Naja gut.

5. Lene Elisabeth Charlotta Möller ist nun seit letzten Samstag getauft. Ich war dabei und es war sehr süß alles. Ich habe die Fotos noch nicht hochgeladen, weil der Fotoapparat in Zwickau ist und ich in Cossern. Ich werde einen Bericht diesbezüglich mit fotografischen Beweisen nachfolgen lassen. Versprochen.

abgelegt unter: Egozentrum


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken