doingword.com

Wohnst Du schon oder malst Du noch?

Oktober 6th, 2007


Klick mal hier um auch sowas zu malen.

Ich war gestern mittlerweile mit Mama bei IKEA. Da war Mitternachtsshoppen. Ich habe erst gedacht. “Ach mein Gottchen, was kaufen heute denn die Leute wie die Irren, bis ich begriff, dass IKEA bis 24 Uhr geöffnet hatte. Ich war mit Mama bis 23 Uhr IM IKEA DRESDEN und habe auch beim “wie irre kaufen” mitgemacht. Ich glaube jetzt habe ich endlich fast alles für das häßliche Wohnheimzimmer. Ich kann dann auch endlich mal der Sanne ihren Topf zurück geben. :) Es wurde auch mal Zeit. Ich habe einen Badschrank, einen Schreibtisch, ein Regal und Kleinkram käuflich erworben. Das war so das Wichtigste für mich gewesen.

Seit einer knappen Stunde bin ich zurück in Cossern und werde dann auch endlich ins Bett gehen. Bin ja müde genug.

abgelegt unter: Egozentrum

1 Kommentar

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Nia  |  Oktober 6th, 2007 at 15:53

    Na ja, wenn das schon “Mitternachtsshoppen” hieß. :)
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die bei IKEA immer nicht so das Richtige finden. Macht aber nix, denn das spart das Geld. ;)

    Btw: Schönes Bild. :D


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken