doingword.com

Was ist nur mit Devi los?

Dezember 30th, 2008

In den letzten zwei Tagen hatte ich pro Tag ein unverfängliches Date mit einem netten männlichen Zeitgenossen. Vorgestern war ich in Lübeck und habe Jan besucht. Ich bekam eine unversierte Stadtführung mit Besuch eines hübschen Restaurants, in dem Musik per DVD Vorführung lief… in einer kruden Mischung und Besuch von mindestens 4 Kirchen inkl. jener, in der Jan getauft wurde anno dazumal. Zum Abschluss gab es dann auch den Cappuccino, den wir schon 2003 trinken wollten und wir haben uns zusammen die Buddenbrooks ganz stilecht in Lübeck angeschaut.

Gestern abend … mittlerweile ist es ja schon nach Mitternacht … habe ich mich mit Ralle in Hamburg in der Schanze getroffen. Das war auch ganz nett bei jeweils zwei Tassen Tee. Das Wetter war allerdings furchtbar kalt und eklig.


Jan und ich


Ralle und ich

Mein Weihnachten war ganz gut. Ich habe einen Batzen an Geschenken bekommen und ich kann mich über nichts beschweren. Nach dem Treffen mit Ralle habe ich das Weihnachten für mich noch etwas aufgewertet und habe im Kartenhaus noch zwei Karten für Veljanov mir gekauft. Eigentlich wollte ich mir noch die Letzte Instanz Karte für Dresden noch dazu kaufen, aber ich spekuliere auf meinen Geburtstag, dass ich da vielleicht noch was bekommen könnte. Irgendwie. Vielleicht. Zumindest jedoch spekuliere ich auf ein bisschen Geld … denn das fehlt an allen Ecken und Enden.

Bis einschließlich Neujahr bleibe ich jedenfalls erst mal in Hamburg mit Ma bei Marina und Oliver und mal schauen, was noch so passiert außer Mittelerde retten!

abgelegt unter: Konzerte, Egozentrum, Spaß, Fotos


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken