doingword.com

Prag …

August 14th, 2008

Ich bin gestern aus Prag zurück gekommen. Ich fand es trotz zwischenzeitlicher depressiv anmutender Momente schön. Ich bin mir sicher, dass der Ausflug etwas kürzer vielleicht effektvoller für beide Seiten (Betti und mich) gewesen wäre, weil auf engem Raum man sich doch irgendwie mal auf die Palme gehen kann und das fehlende Geld war auch nicht unbedingt der Brüller.

hradzin.jpg

Das Wetter, dass muss man echt mal sagen, war schon sehr schön. Eigentlich ZU schön. Es war sehr stickig und heiß und in einer Stadt wie Prag, wo man ständig bergauf und bergab rennen muss/darf, kann das sehr sehr anstrengend sein.

Wir haben zu zweit aber trotz allem sehr sehr viel gesehen. Wir haben auch im zweiten Anlauf das Grab von Dr. Franz Kafka gesehen. Das war eine wirkliche Sache. Wir sind am Samstag zum jüdischen Friedhof gelaufen. Das hatte was … so vor dem geschlossenen Tor zu stehen und dann dort zu realisieren, dass das ja vollkommen bekloppt war. Grins.

Nun ja, jetzt bin ich am Wäsche waschen, aufräumen und morgen kümmere ich mich dann mal um das neue Handy, weil mein olles habe ich irgendwie auf dem Weg nach Irland verloren.

abgelegt unter: Egozentrum

1 Kommentar

Schreibe Deinen Kommentar

  • 1. Testimo  |  August 15th, 2008 at 13:39

    Ahh, ich weiß, wo ihr das Foto gemacht habt, ich weiß es! *hüpf*

    Hm. Aber man kann doch auch mal Dinge getrennt machen und sich ‘n paar Stunden später wieder treffen? Klappt zumindest bei mir ganz gut.

    Aber Prag ist ‘ne echt schöne Stadt, oder?

    BTW: Thank you for your postcard from Ireland!!! :D


Kommentiere

Required

Required, hidden

html erlaubt.

Trackback  |  RSS Feed

Suche


einschreiben und auf 'enter' drücken